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-Anwendungsgebiet Dosis Injektionsintervalle
-Substitutionstherapie -Anfangsdosis:0,4-0, alle 3-4 Wochen zur Erreichung des IgG
-bei primären Immunmangel 8 g/kg KG-danach:0,2 Plasmaspiegels von mindestens 5-6 g/l
-krankheiten -0,8 g/kg KG
-Substitutionstherapie 0,2-0,4 g/kg KG alle 3-4 Wochen zur Erreichung des IgG
-bei sekundären Immunmang Plasmaspiegels von mindestens 5-6 g/l
-elkrankheiten
- +Anwendungsgebiet Dosis Injektionsintervalle
- +Substitutionstherapie -Anfangsdosis:0,4-0, alle 3-4 Wochen zur Erreichung des IgG
- +bei primären Immunmange 8 g/kg KG -danach:0, Plasmaspiegels von mindestens 5-6 g/l
- +lkrankheiten 2-0,8 g/kg KG
- +Substitutionstherapie 0,2-0,4 g/kg KG alle 3-4 Wochen zur Erreichung des IgG
- +bei sekundären Plasmaspiegels von mindestens 5-6 g/l
- +Immunmangelkrankheiten
-Primäre Immunthrombozyto 0,8–1 g/kg KGoder am ersten Tag; falls erforderlich einmalige
-penie Wiederholungsgabe innerhalb von 3 Tagen
- 0,4 g/kg KG/Tag über 2-5 Tage
-Guillain-Barré-Syndrom 0,4 g/kg KG/Tag über 5 Tage
-Kawasaki-Syndrom 1,6-2 g/kg KGoder in verschiedenen Dosen für 2-5 Tage zusätzlich zur
- Therapie mit Acetylsalicylsäure
- 2 g/kg KG in einer Dosis zusätzlich zur Therapie mit
- Acetylsalicylsäure
-Chronisch inflammatorisc Initialdosis:2 g/kg in verteilten Dosen über 2-5 Tage
-he demyelinisierende KG
-Polyneuropathie (CIDP)
- Erhaltungsdosis:1 alle 3 Wochen über 1-2 Tage
- g/kg KG
-Multifokale motorische Initialdosis:2 g/kg in verteilten Dosen über 2-5 Tage
-Neuropathie (MMN) KG
- Erhaltungsdosis:1 alle 2-4 Wochen
- g/kg KGoder
- 2 g/kg KG alle 4-8 Wochen über 2-5 Tage
-Dermatomyositis (DM) 2 g/kg KG alle 4 Wochen, verteilt auf gleiche Dosen über 2–5
-bei Erwachsenen aufeinanderfolgende Tage. Eine Infusionsgeschwindigk
- eit von 0,04 ml/kg/min darf nicht überschritten
- werden.
-Allogene Knochenmarktran
-splantation:
--Behandlung der 0,5 g/kg KG wöchentlich, von Tag -7 bis zu 3 Monate nach der
-Infektion und Prophylaxe Transplantation
- der Graft-versus-Host-D
-isease
--fortbestehender 0,5 g/kg KG monatlich bis zur Normalisierung des
-Antikörperbildungsmangel Antikörperspiegels
- +Primäre Immunthrombozyt 0,8–1 g/kg KGoder am ersten Tag; falls erforderlich einmalige
- +openie Wiederholungsgabe innerhalb von 3 Tagen
- + 0,4 g/kg KG/Tag über 2-5 Tage
- +Guillain-Barré-Syndrom 0,4 g/kg KG/Tag über 5 Tage
- +Kawasaki-Syndrom 1,6-2 g/kg KG oder in verschiedenen Dosen für 2-5 Tage zusätzlich zur
- + Therapie mit Acetylsalicylsäure
- + 2 g/kg KG in einer Dosis zusätzlich zur Therapie mit
- + Acetylsalicylsäure
- +Chronisch inflammatoris Initialdosis: 2 in verteilten Dosen über 2-5 Tage
- +che demyelinisierende g/kg KG
- +Polyneuropathie (CIDP)
- + Erhaltungsdosis: 1 alle 3 Wochen über 1-2 Tage
- + g/kg KG
- +Multifokale motorische Initialdosis: 2 in verteilten Dosen über 2-5 Tage
- +Neuropathie (MMN) g/kg KG
- + Erhaltungsdosis: 1 alle 2-4 Wochen
- + g/kg KG oder
- + 2 g/kg KG alle 4-8 Wochen über 2-5 Tage
- +Dermatomyositis (DM) 2 g/kg KG alle 4 Wochen, verteilt auf gleiche Dosen über 2–5
- +bei Erwachsenen aufeinanderfolgende Tage. Eine Infusionsgeschwindigke
- + it von 0,04 ml/kg/min darf nicht überschritten
- + werden.
- +Allogene Knochenmarktra
- +nsplantation:
- +-Behandlung der 0,5 g/kg KG wöchentlich, von Tag -7 bis zu 3 Monate nach der
- +Infektion und Prophylax Transplantation
- +e der Graft-versus-Host
- +-Disease
- +-fortbestehender 0,5 g/kg KG monatlich bis zur Normalisierung des
- +Antikörperbildungsmange Antikörperspiegels
- +l
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